Startseite > Uncategorized > Ich habe keinen Fernseher

Ich habe keinen Fernseher

Ja richtig gelesen. Ich habe keinen Fernseher.

„Oh, das könnte ich aber nicht“ Sagten ca. 95% der Leute denen ich das gesagt habe. Doch mir geht´s Super. 🙂

Das beste daran ist das ich nichts vermisse. Es gab Zeiten in denen ich den ganzen Tag den Kasten an hatte und mir jeden Scheiß reingezogen habe. Doch dann kam er der Tag an dem mein Fernseher „starb“. Ich dachte immer das währe der Horror schlech hin. Aber war nicht so. Ich habe mich frei gefühlt und sofort damit angefangen der Fernseher, den Reciver und den Fernsehtisch abzubauen.

Ja und nun kann ich mich nicht mehr den ganzen Tag mit Richtersendungen und co  berieseln lassen. Dafür höre und mache ich viel Musik. Es ist auch sehr schön nicht mehr andauernd die ganzen Unglücke und Unfälle sehen zu müssen.

So mehr will ich nicht schreiben denn es ist 01.33 Uhr und ich war Arbeiten und gehe jetzt ins Bett.

BOOM!! 🙂

Advertisements
Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: